Starker Auftritt der Jugendabteilung des SV "Gut Ziel" Wettmars auf der Deligiertenversammlung 2015 in Burgdorf!

Bei der Deligiertenversammlung in Burgdorf wurden für die Teilnahme beim Kreiskinderkönigsschießen 2015 beim Schießen mit dem Lichtpunktgewehr Aylina Tas für den 3. Platz und Luca Leo Longerich für den 2.PLatz ausgezeichnet.

Bei den Sportlerehrungen wurden Sandra Krüger,Luca Leo Longerich und Kevin Schluckebier-Risse für die Teilnahme an der Landesverbandsmeisterschaft(LVM) im Lichtpunktgewehr ausgezeichnet. Für die Teinahme an der LVM Luftgewehr, Lukas Bäßmann, für die Teilnahme an der LVM KK-Liegend, Franziska Brunkhorst. Ebenfalls freuen konnten sich Nico Krenn, der für die Teilnahme an der LVM KK-100 Meter und Axel Wimmer, der Wettmar beim Bogenschießen (Halle) vertreten hat.

Allen ein dreimal "Gut Ziel" für diese tolle Leistung! Ein Dankeschön geht auch an Silke Bäßmann(Bild links) und Daniela Schluckebier-Risse, unsere 1. und 2. Jugendleiterin für die geleistete erfolgreiche Arbeit.

Karsten Schluckebier-Risse wurde vom Landessportleiter zum Oberschießsportleiter ernannt. Herzlichen Glückwunsch